Der Schmuckmacher

Ich fertige seit dem Jahr 2004 in Zusammenarbeit mit meiner Frau Ilse in meiner kleinen Werkstatt individuellen Schmuck aus polierten oder geschliffenen Edelsteinen, Rohedelsteinen, sowie Perlmutt, Porzellan, Keramik und Glas.

Durch Konfektionierung der Edelsteine, Löten und Bearbeiten der Fassungen wird aus jedem Teil ein Einzelstück. Das nickel-allergenfreie Versilbern aller Metallteile, sowie durch das Passivieren mit Anlaufschutz wird die Qualität und auch die Lebensdauer der Schmuckteile verlängert.

Wir bieten auch die Anfertigung von Schmuck aus eigenen angelieferten Teilen auf Anfrage.

Auch die Neugestaltung, sowie Neuknüpfung von bereits getragenen eigenen Edelsteinketten und Armbändern sind möglich.

Mein einzigartiger Upcycling- Porzellan- und Keramikschmuck mit volkstümlichen oder modernen Motiven ist ein Hingucker!


Top