Der Schmuckmacher

Ich fertige seit dem Jahr 2008 in Zusammenarbeit mit meiner Frau Ilse in meiner kleinen Werkstatt individuellen Schmuck aus polierten oder geschliffenen Edelsteinen, Rohedelsteinen, sowie Perlmutt, Porzellan, Keramik und Glas.

Durch das Konfektionierung der Edelsteine, Löten und Bearbeiten der Fassungen wird aus jedem Teil ein Einzelstück. Das nickel-allergenfreie Versilbern aller Metallteile, sowie durch das Passivieren mit Anlaufschutz wird die Qualität und auch die Lebensdauer der Schmuckteile verlängert.

Ich biete auch Anfertigung von Schmuck aus eigenen angelieferten Teilen auf Anfrage.

Auch die Neugestaltung, sowie Neuknüpfung von bereits getragenen eigenen Edelsteinketten und Armbändern sind möglich.

Mein Upcycling- Porzellan- und Keramikschmuck mit ausgewählten volktümlichen oder modernen Motiven ist bei Jung und Alt der Renner!


Top